Mittwoch, 4. März 2015

Anime - Vorstellung: Digimon Adventure tri.

Heute stelle ich euch mal wieder einen Anime vor und diesesmal die Sequel zur ersten Staffel von Digimon(Digimon Adventure)!

Digimon Adventure tri. (Studio Toei Animation)


 

Dieser Anime startet im April und wird voraussichtlich ca. 50 Folgen haben! 

Worum geht's? 
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen ;) 

Digimon Adventure tri. ist eine Sequel, die an Staffel 1 von Digimon anschließt, um genau zu sein soll es 6 Jahre später spielen und Tai ist nun ein 17-jähriger Highschool Schüler!

Leider lässt das Studio nicht allzu viele Informationen raus, also kann ich euch momentan noch nicht mehr zu dem Anime sagen, nur dass alle Hauptcharaktere wieder dabei sind :) 

Hier gibt es noch sowas wie eine Preview bzw. die Ankündigung zu dem Anime:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen