Dienstag, 16. Mai 2017

Manga in Japan - Crisis Girl

Heute stelle ich euch einen abgedrehten Shounen Manga vor, der demnächst auf englisch erscheinen wird!


Crisis Girl von Hiroaki Yoshikawa



Der Manga startete 2015 im Shounen Magazine Edge, des japanischen Kodansha Verlags.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Der Action-Comedy Manga spielt in einer speziellen Stadt, in der immer wieder Monster auftauchen, die dann von dem super-süßen Crisis Girl besiegt werden.

Zusammen mit ihren Zombie-Puppen besiegt das Crisis Girl Kaede jeden Gegner.
Doch eigentlich will sie nur spielen und sich wie ein Kind verhalten."


Crisis Girl wurde von dem US-Verlag Seven Seas lizenziert, ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen