Mittwoch, 4. Februar 2015

Manga-Empfehlung: Heimliche Blicke

Heute stelle ich euch mal eine Borderline-H Reihe vor. Also einen Ecchi Manga der schon fast in Hentai überdriftet(wo sie Sex haben, aber eben nicht so übertrieben und es ist zensiert).

Heimliche Blicke von Wakou Honna


 

Verlag: Kazé Deutschland
Genre: Seinen, Borderline H, Romance, Smut
Preis: je 6.95€
Die Reihe ist in 13 Bänden abgeschlossen. 


Darum geht's: 
"Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben …"

Dieser Manga ist nicht etwas für jeden. Da die Zielgruppe eindeutig Männer zu sein scheinen, sind die weiblichen Charaktere in diesem Manga auch etwas...ich sag' mal freizügig. Hauptsächlich dreht sich die Story um die Beziehung, die sich zwischen Tatsuhiko und Emiru langsam entwickelt. Aber zwischendurch werden auch andere Charaktere gezeigt und sie haben eben recht häufig Sex, oder üben andere sexuelle Handlungen aus. Die Story an sich ist jetzt eigentlich nichts besonderes, aber der Zeichenstil ist recht hübsch und der Manga ist ein guter Lesestoff für zwischendurch. 

Band 12 erscheint diese Woche und Band 13 erscheint am 2. April !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen