Mittwoch, 18. November 2015

Boys Love bei Tokyopop!

Heute hat Tokyopop 5 neue Titel für ihr Frühling- / Sommerprogramm 2016 bekanntgegeben und weitere Titel folgen, in den nächsten 4 Wochen. 2 Boys Love Titel möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Caste Heaven von Chise Ogawa


 

Band 01 erscheint am 17.03.16 bei uns!
In Japan umfasst die Reihe bisher nur 1 Band. 

Der Titel wird übrigens bei uns als 18+ eingestuft werden, heißt er wird unzensiert veröffentlicht.  

Darum geht's: 
"Das sogenannte Kastenspiel hält die ganze Schule in Atem! Das Spiel entscheidet über die Rangordnung in den Klassen – und Azusa war bislang immer der King, der seine Untergebenen brutal und unnachgiebig führt. Doch dann entscheidet sich ausgerechnet sein treuester Zögling Karino, ihm in den Rücken zu fallen und reißt die Karte des Kings an sich …" 

Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓





 Ein wenig wie Romeo und Julia von Lalako Kojima


 

Dieser Einzelband erscheint ebenfalls am 17. März 2016 bei uns! 

Darum geht's: 
"Seit frühester Kindheit sind Ryosuke und Mitsuru ein Paar. Doch ihre Familien sind verfeindet und dulden nicht einmal eine Freundschaft zwischen den Jungen. Kurzerhand beschließen die beiden, in die Großstadt durchzubrennen. Doch ihr schöner Plan gerät durch einen ungebetenen Gast ins Wanken ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen