Montag, 23. November 2015

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Hier möchte ich euch einen neuen Shojo-Titel, der von Tokyopop lizenziert und vor kurzem preisgegeben wurde, näher vorstellen.

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit von Kyoko Kumagai


 

Band 01 erscheint am 17.03.2016 bei uns! 
Die Erstauflage wird eine ShoCo Card und einen Anhänger erhalten ~ 

Bisher sind 6 Bände in Japan erschienen und die Reihe läuft noch. 

Darum geht's: 
"Miyako ist wirklich nicht zu beneiden: Das schüchterne Mädchen ist in den hübschen Hiroto verliebt, der allerdings wiederum mit ihrer großen Schwester zusammen ist. Als sie die beiden auch noch bei einem Kuss beobachtet, wünscht sie sich, alles ungeschehen zu machen! Doch man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn kurz darauf fällt Miyako ein Schlüssel in die Hände, der ihr genau das ermöglicht. Und plötzlich findet sie sich zwei Jahre in der Vergangenheit wieder – mit der Chance, alles zu verändern …"

Hier habt ihr noch eine japanische Leseprobe 

Und dort habe ich die restlichen Cover gepostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen