Donnerstag, 19. Mai 2016

Amaama to Inazuma

Nach langem stelle ich euch heute wieder einen Anime vor, der diesen Sommer im japanischen TV anlaufen wird.

Amaama to Inazuma (Studio TMS Entertainment)



Im Juli startet die Anime-Adaption zu dem gleichnamigen Manga, der bisher 6 Bände in Japan umfasst und noch nicht beendet ist.

Die erste Folge wird als exklusive Preview bei Shinjuku Wald 9 in Tokyo, am 30 Juni ausgestrahlt.
Die reguläre Ausstrahlung beginnt aber im Juli.

Darum geht's:
Der Mathe-Lehrer Kouhei Inuzuka hat kürzlich seine Frau verloren und versucht nun seine junge Tochter Tsumugi alleine groß zu ziehen.
Er ist ein mieser Koch und hat eigentlich auch nie einen großen Appetit, doch durch einen Zufall landet seine Schülerin Kotori Iida bei der kleinen Familie und so erleben die 3 einige Abenteuer im Haushalt. 

Mit diesen 3 Köchen in der Küche, wird dieses Familien-Drama köstlich!" 


Hier habt ihr noch einen Trailer zum Anime ↓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen