Samstag, 7. Mai 2016

Ghost in the Shell Neuauflage bei EMA(Egmont Manga)!

(Nahezu)Jeder in der Anime- und Manga-Szene kennt den Sci-fi Klassiker Ghost in the Shell.
Vor über 20 Jahren erschien der Manga Ghost in the Shell in westlicher Leserichtung bei Egmont Manga. 

Ende diesen Jahres erscheint nun eine Neuauflage aller 3 Bände bei uns und über die Neuauflage informiere ich euch heute etwas genauer!

Ghost in the Shell von Masamune Shirow




Band 01 erscheint am 06. Oktober bei uns.
Band 1.5 Human Error Processor erscheint am 01. Dezember bei uns.
Und Band 02 Manmachine Interface erscheint am 02. Februar 2017 bei uns.

Band 01 & 02 kosten jeweils 25€ und Band 1.5 kostet 23€.

Werbetext:
"Im März 2017 ist es endlich soweit: Der legendäre Manga Ghost in the Shell, der zusammen mit Akira den japanischen Zeichentrick im Westen populär machte, erscheint als aufwändige Hollywood-Realverfilmung! Passend zum Start des Blockbusters mit Scarlett Johansson präsentiert Egmont Manga die Neuausgabe der drei längst vergriffenen Ghost-in-the-Shell-Bände.

Band 1 erscheint erstmals als dicker Einzelband in der original japanischen Leserichtung. Zusätzlich beinhaltet jeder der drei neuen Bände über 60 Farbseiten, ein einheitliches Format sowie überarbeitetes Bildmaterial. Ein absolutes Must-Have für Sammler und Fans dieses Manga-Klassikers!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen