Freitag, 27. Februar 2015

Manga-Vorstellung: Beast Boyfriend

Heute stelle ich euch mal das neuste Werk von Saki Aikawa(In Love with you, etc.) vor, das pünktlich zur LBM 2015 bei uns erscheint!

Beast Boyfriend von Saki Aikawa


 

Band 1 erscheint am 5. März bei uns!
In Japan umfasst die Reihe momentan 7 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Darum geht's:
"Himari ist happy: Weil ihre Mutter neu heiratet, kann sie wieder auf ihre alte Schule! Und sogar ihren Schwarm Saeki trifft sie dort wieder. Doch leider ist auch Keita in ihrer Klasse, der sie damals terrorisierte… Niedergeschlagen will sie wenigstens daheim ihre Ruhe haben. Doch auch dort steht sie plötzlich vor Keita! Was soll das?!
Shojo-Königin Saki Aikawa (Für immer mein, Ayanos Geheimnis) wickelt jeden Romance-Fan um den Finger!"

Online habe ich schon in Band 1 von Beast Boyfriend reingelesen und war sofort begeistert. Der Zeichenstil ist spitze und vorallem Keita konnte mich überzeugen, er ist trotz oder gerade wegen seiner barschen Art total sympathisch und sieht einfach richtig toll aus. Und auch Himari ist eine sehr sympathische Protagonistin, diese beiden Hauptcharaktere machen diese Story, die sich zunächst nach nichts besonderem anhört, wirklich lesenswert.

Jeder Shojo-Fan sollte unbedingt mal einen Blick in Beast Boyfriend werfen!

Band 2 erscheint übrigens am 2. Juli !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen