Donnerstag, 12. Februar 2015

Manga - Vorstellung: Café Men!

Von der Queen of Yaoi, Ryo Takagi gibt es im September wieder neuen Nachschub!

Café Men! von Ryo Takagi


 

Dieser Einzelband erscheint am 3. September bei Egmont Manga(EMA) ! 

Darum geht's: 
"Drei Jahre sind vergangen, seit Ouya das Café seines Bruders zuletzt besuchte. Viele Erinnerungen sind mit dem Café verknüpft: Zum Beispiel traf er dort einen eleganten, märchenhaft schönen Mann, der ihm einen Kuss schenkte. Jetzt darf Ouya dort kellnern – und begegnet einem Kunden, der seinem Schwarm von damals zum Verwechseln ähnlich sieht. Nur trägt dieser hier einen Blaumann und ist ganz schön grobschlächtig. Und er scheint eine Affäre mit Ouyas Bruder zu haben …"

Da ich so gut wie alle Yaoi's von Ryo Takagi habe, werde ich mir Café Men! natürlich nicht entgehen lassen. Und auch jedem Yaoi-Fan kann ich ihre Werke nur an's Herz legen, ihr Zeichenstil ist fantastisch und ihre Story's sprühen nur so von Witz und Charme! 

Übrigens, erscheint im März Wonderland Love von Ryo Takagi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen