Mittwoch, 22. April 2015

Manga-Empfehlung: Minamoto Monogatari

14 Wege der Versuchung - Minamoto Monogatari von Minori Inaba   

 

Heute gibt es mal eine Manga-Empfehlung zu einem aktuellen Borderline-H Titel von Planet Manga!

  

Darum geht's: 
"Der 18-jährige Terumi Minamoto wurde in der Vergangenheit von Mädchen gemobbt – weil er süßer als jedes Mädchen sei. Fest entschlossen, an der Universität ein neues Leben zu beginnen, soll er zunächst bei einer Familienfreundin wohnen: Privatdozentin Kaoruko."


Der Zeichenstil ist recht erfrischen, aber dennoch hübsch. Eine Besonderheit von Minamoto Monogatari ist auch, das er Manga von einer Frau gezeichnet wurde.
In Band 1 gibt es viel nackte Haut aber noch keine Sexszenen, die kommen wohl erst später.
Ein paar Charaktere haben auch andere Verwandtschaftsgrade dem Protagonisten gegenüber, als im Original. So ist Kaoruko in der deutschen Version, bloß eine Familienfreundin und im japanischen Original aber Terumi's Tante...
Jedenfalls möchte sie ihn was Sex angeht, in die Richtung von Prinz Genji("Die Geschichte vom Prinzen Genji") drängen. Er soll 14 verschiedene Frauen erobern und mit ihnen schlafen. Die erste ist seine Kindheitsfreundin(im Original seine Cousine) Asashi.
Ob und wie er es wohl fertig bringt sie in's Bett zu kriegen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen