Donnerstag, 30. April 2015

Top 5 Shojo Kings!

Heute stelle ich euch meine 5 liebsten Protagonisten aus verschiedenen Shojos vor!

1. Soshi Miketsukami aus Secret Service


 

Soshi ist 22 Jahre alt und stammt von einem Yokai ab, er kann sich also auch in einen verwandeln.
Er ist der Bodyguard von Ririchyo und verehrt sie total, seine komplette Welt dreht sich nur um sie, das nimmt manchmal etwas bedenkliche Züge an und endet in ziemlich witzigen Situationen. Soshi ist sehr manipulativ und wenn es um Ririchiyo geht dann kann er auch sehr sensibel werden.
Wegen seiner verdrehten und auch manchmal düsteren Art liebe ich ihn so sehr *-*


2. Akira Shimotsuki aus xx me!


 

Akira ist so 14/15 Jahre alt und geht auf dieselbe Schule wie seine Cousine Yukina, in die er schon seit kleinauf verliebt ist. Er ist ziemlich verfressen, aber hat immer ein offenes Ohr für Yukina, später gesteht er ihr auch seine Gefühle und buhlt zusammen mit Shigure um ihn.
Akira ist ein sensibler und manchmal auch ausbrausender Charakter und trotz seines süßen Aussehens hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Und genau das sind die Eigenschaften die ich so an ihm mag.



3. Shusei Kugayama aus L-DK


 

Shusei ist 16 Jahre alt und der totale Mädchenschwarm.
Aoi hält zunächst nicht viel von ihm, doch durch einen unglücklichen Zufall, sind beide schon bald dazu gezwungen in einer WG zu leben. Dort entdeckt sie dann viele verschiedene Seiten an ihm.
Shusei ist kein einfacherer Schönling, er hat eine recht düstere Vergangenheit hinter sich. Ab und an ist er zwar auch etwas arrogant, aber er hat auch seine süßen und liebenswerten Seiten.
Shusei ist hot und hat noch vielmehr als nur das zu bieten, weshalb er auf meinem Platz 3 ist!



4. Yuushin Hirose aus Hiyokoi


 

Yuushin ist 15 Jahre alt und unfassbare 1.90m groß!
Er ist ein sehr aufgeschlossener, spontaner und witziger Typ, der sofort mit allen klarkommt.
Doch manchmal ist er durch seine offene Art auch etwas unsensibel und verletzt ab und an Hiyori dadurch, jedoch entschuldigt er sich dann sofort bei ihr und muntert sie stets auf. Er ist es auch der ihr hilft mehr Selbstvertrauen zu erlangen.



5. Keita Oogami aus Beast Boyfriend


 

Keita ist 15 Jahre alt und ebenfalls ein ziemlicher Mädchenschwarm.
Er versteht sich eigentlich mit allen gut, nur Himari hänselt er ständig, da er nicht weiß wie er mit seinen Gefühlen für sie umgehen soll. Er ist ein offener, aber auch recht biestiger Typ.
Wenn es um Himari geht tickt er schnell mal aus, dennoch hat er aber auch eine süße und schüchterne Seite. Keita hat seinen ganz eigenen Charme und genau das macht ihn so sympathisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen