Dienstag, 9. Februar 2016

Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Omotta?

Heute gibt's mal wieder eine Anime - Vorstellung ♫ ♪ ~

Netoge no Yome wa Onna no Ko ja nai to Omotta? (Studio Project No. 9)



Der Anime startet am 07. April im japanischen TV.
Näheres zu der Episodenanzahl, oder den Genre's ist noch nicht bekannt.

Darum geht's:
"Die Geschichte der Light Novel von Shibai Kineko und Hasasi handelt von Hideki Nishimura, ein junger Mann der einem Mädchen online seine liebe gestand. Doch es stellte sich heraus, dass sie ken Mädchen sondern ein Junge war. Daraufhin beschließt er diese peinliche Geschichte für sich zu behalten und schwört schwört nie mehr einem Mädchen online zu vertrauen. Wie dem auch sei, irgendwann gesteht ein Mädchen ihm ihre liebe zu ihm und es stellt sich heraus, dass sie ein wunderschönes Mädchen ist namens Ako Tamaki. Ako kann die virtuelle mit der realen Welt nicht unterscheiden und sie ist eine Einzelgängerin, die Probleme hat sich zu verständigen. Hideki und seine Freunde aus seiner Gilde beschließen zusammen zuarbeiten und sie zu heilen."

Der Anime wurde von einer Light Novel adaptiert, die momentan 8 Bände umfasst.
 Eine Manga Adaption von Kazui Ishigami erscheint im 
Dengeki G´s Comic Magazin, der erste Band des Manga erschien am 7. März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen