Montag, 15. Februar 2016

Neues Werk vom Mangaka von Sankarea!

Mitsuru Hattori startete gemeinsam mit Isin Nishio einen neuen Manga. 

Shoujo Fujuubun



Das erste Kapitel kam offenbar schon im November raus und die Story scheint sich um ein kaltblütiges Mädchen zu drehen.

Darum geht's:
"Der Protagonist beobachtet wie das Mädchen mit ihrer Schulfreundin in ein Verkehrsunfall gerät.
Das Mädchen kann ausweichen, nur ihre Freundin wird tödlich verletzt. Anstatt zu ihrer Freundin zu rennen, oder sich auch nur nach ihr um zu sehen, zockt sie erst mal schön zu Ende und speichert ihr Spiel(tragbare Spielkonsole). Dann geht sie zu ihrer Freundin und spielt der Öffentlichkeit vor sich um sie zu sorgen(weint, schreit, etc.).
Der Protagonist hat alles genau gesehen und das Mädchen hat bemerkt, das es beobachtet wurde."

Wie viele Kapitel bisher erschienen sind ist noch unklar, aber ich halte euch weiter auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen