Freitag, 12. Februar 2016

Wagamama High Spec

Heute gibt es mal wieder eine Anime - Vorstellung ♫ ~
Dieses Mal zu einer Anime-Adaption, deren Vorlage eine Visual Novel ist.


Wagamama High Spec



Der Anime startet diesen April im japanischen TV.

Darum geht's:
"Die Story handelt von Kōki Narumi, einen High School Studenten, der einen Manga für ein wöchentliches Magazin zeichnet. Der Manga ist eine gewagte Liebeskomödie, allerdings verheimlicht er das alles vor seinem Umfeld. Nur seine Schwester Toa und sein bester Freund Mihiro sind die einzigen, die davon wissen.

Als eines Tages der Schüler-Ratsvorsitzende Kaoruko Rokuonji männliche Mitglieder sucht, findet er heraus, dass Kōki ein Mangaka ist. Kōki schließt sich darauf hin den Schülerrat an, damit Kaoruko sein Geheimnis nicht enthüllt. Doch der Vizepräsident ist strikt gegen seinen Beitritt und die verschiedene Anfragen und Probleme beginnen sich zu häufen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen