Samstag, 13. August 2016

Comics für Mangaleser #2: I hate Fairyland

Heute möchte ich euch wieder einen westlichen Comic vorstellen, der euch vielleicht gefallen könnte.

Popcom veröffentlicht den ersten Band am 12. Januar 2017 bei uns!


I hate Fairyland - Verrückt bis an ihr seliges Ende von Skottie Young



Bisher sind in den USA schon 3 Bände der Comic-Reihe erschienen und sie ist noch nicht beendet.
Bei uns erscheint übrigens auch eine limitierte Edition mit tollen Extras für alle Skottie Young Fans!


Darum geht's:
"In dieser satirischen Alice im Wunderland-Adaption landet statt der neugierigen und freundlichen Alice die schlechtgelaunte Gertrude im Wunderland. 
Dort steckt sie nun seit 27 Jahren fest, ohne einen Weg zurück in die normale Welt gefunden zu haben. Äußerlich ist sie noch immer das junge Mädchen, das aus Versehen durch ein Loch in diese wundersame Welt gestolpert ist, aber innerlich ist sie zu einer verbitterten, alten Zicke herangewachsen. 

Gertrude nimmt kein Blatt vor den Mund und ist bereit, sich blutig und brutal durch das Wunderland zu kämpfen. Gertrude wird alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um das Abenteuer endlich hinter sich lassen zu können ...

Große [und kleine] Märchenfans erwartet in dieser abgedrehten Geschichte ein nettes Gemetzel! Vorsicht: Nichts für schwache Nerven und Spaßbremsen!"

Skottie Young ist unter anderem bekannt für sein Mitwirken an der Comic-Reihe Der Zauberer von Oz, doch I hate Fairyland ist seine erste eigene Comic-Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen