Dienstag, 9. August 2016

Manga in Japan - It's My Life

Heute stelle ich euch eine fantastische Seinen-Reihe vor, die es bisher leider noch nicht zu uns geschafft hat.


It's My Life von Imomushi Narita



Der Manga startete 2014 im Ura Sunday Magazin und wechselte dann zum Manga One Magazin des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe umfasst mittlerweile 5 Bände in Japan und läuft noch.


Darum geht's:
"Astra L. Doomsday, der ehemalige Hauptmann der königlichen Ritter, hat sich endlich seinen größten Wunsch erfüllt; Nämlich in den Ruhestand zu gehen und sein erspartes in ein eigenes Haus zu investieren.

Doch kurz nachdem er endlich in seinem neuen Heim angekommen ist, stürzt ein junges Mädchen direkt in sein Haus.

Es stellt sich heraus, dass die Kleine eine Hexe in der Ausbildung ist und offenbar verwechselt sie Astra mit jemandem..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen