Montag, 8. August 2016

Manga in Japan - Hatsujou Animal(Sexual Excitement Animal)

Heute möchte ich euch einen heißen Boys Love Manga von Saeko Kamon vorstellen(Royal Fiancé. Tiger Kiss, Das Raubtier in Dir)!

Leider ist dieser Einzelband bisher noch nicht bei uns erschienen.


Hatsujou Animal von Saeko Kamon



Der Manga startete 2008 im Ciel Très Très Magazin des japanischen Kadokawa Verlags.
Da es sich hierbei um einen Einzelband handelt, ist der Manga in Japan bereits abgeschlossen.


Darum geht's:
"Die Elite Highschool von Kyoichi und die Gangster-Schule neben an, werden nur durch einen dünnen Zaun voneinander getrennt.

Eines Tages als Kyoichi wiedermal am Zaun zu Mittag isst, steht plötzlich der berühmt-berüchtigte Chiba hinter dem Zaun.
Er ist dafür bekannt seine Fäuste sprechen zu lassen...und so halten ihn die meisten für ein Monster.

Doch Kyoichi erkennt schon bald auch ganz andere Seiten an dem animalischen Chiba..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen