Mittwoch, 21. Dezember 2016

Neue Boys Love Manga bei Tokyopop!

Im neuen Manga-Programm von Tokyopop(Frühjahr/Sommer 2017) fällt die Ausbeute für Boys Love Fans zwar klein aus, aber dafür ist auch mal wieder eine längere BL-Reihe dabei!

Heute möchte ich euch die 3 neuen Boys Love Manga, die nächstes Jahr bei Tokyopop erscheinen, genauer vorstellen.


Sternensammler von Anna Backhausen & Sophie Schönhammer


Nachdem nun 5 einzelne Hefte von Sternensammler erschienen sind, bringt Tokyopop am 16. März 2017 den ersten Sammelband zum Manga raus!

Für genauere Einblicke in den Manga, könnt ihr euch die Facebook-Seiten der beiden Mangaka anschauen ↓

Darum geht's:
"Fynn ist ein absoluter Faulenzer und zu seinen liebsten Hobbies gehört Schuleschwänzen, Rauchen und einfach nur Rumliegen. 
Das führt dazu, dass seine Freundin plötzlich Schluss macht und ihm nahelegt, doch mal was »anderes« auszuprobieren. 
Aber was soll das nur bedeuten? 
Zum Nachdenken zieht sich Fynn auf seinen Lieblingshügel zurück – doch anstatt alleine seinen Gedanken frönen zu können, trifft er dort auf Niko, der in Ruhe die Sterne betrachten wollte. 
Fynns Interesse ist geweckt: Wer ist dieser Nerd und was hat er nur mit seinen Sternen …?"


Blue, Clean von Shinji Kotobuki


Dieser Einzelband ist etwas dicker und wird daher auch teurer sein(9.95€).
Er erscheint am 13. April bei uns!

Darum geht's:
"Natsuki und Shu gehen um ein Jahr versetzt an die Highschool und sind dennoch dicke Freunde. Doch als Shu eines Tages Natsuki seine Liebe gesteht, kann dieser seine Gefühle nicht erwidern. Dann taucht auch noch Shus Exfreund auf und stellt sich immer wieder zwischen die beiden Freunde. Daraus entwickelt sich alsbald eine riskante Dreiecksbeziehung …"


Voice or Noise von Enjin Yamimaru


Band 01 erscheint am 15. Juni bei uns!
Die Reihe ist in Japan offenbar mit 6 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Shinichiros Hund Flappy ist eigentlich ein liebes Tier, doch seit einer Weile verhält er sich merkwürdig und wild. 
Sein Tierarzt gibt ihm den Tipp, sich an den Assistenzprofessor Narusawa zu wenden, der die seltene Gabe besitzt, mit Tieren sprechen zu können. 
Als er mit Flappy spricht, kommt er tatsächlich zur Ruhe – und Shinichiro ist begeistert! 
Er lässt sich nicht von Narusawas schroffer Art abschrecken und bittet diesen, sein Schüler werden zu dürfen …"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen