Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neue Manga-Lizenz in der Animania!

In der Animania wurde eine neue Manga-Lizenz von Tokyopop verkündet.
Dabei handelt es sich um einen Einzelband von Moe Yukimaru(Hiyokoi)!


Ai startet durch(OT: Ai kara Hajimaru) von Moe Yukimaru



Dieser Einzelband soll im Laufe des Jahres 2017 bei uns erscheinen.


Darum geht's:
"Ai Sakura hatte schon immer eine Schwäche für Sonnenblumen, da sie wie kleine Sonnen aussehen.
Übrigens hieß ihr Schwarm, in der 3. Klasse, Taiyou und sein Name bedeutet Sonne.
Seit damals hat sich Ai nicht noch einmal neu verliebt und wurde auch recht introvertiert.
Doch nachdem sie einen Jungen mit demselben Namen, wie ihr Schwarm trifft, beginnt sich etwas zu ändern...

Story 02 - Sugarless Kiss:
Ami traf das erste Mal auf Kasshi-senpai, als er einfach so von ihrem Schoko-Bananen Muffin abbiss.
Seitdem sie herausgefunden hat, dass er Süßigkeiten mag, gibt sie ihm einige selbstgemachte.
Doch das hält ihn nicht davon ab, auch mit anderen Mädchen zu flirten.

Story 03 - Tsunde Renjyou
Yuika und Haru sind nun schon seit 1. Jahr zusammen.
Yuika ist egoistisch und liebt süßes, während Haru unglaublich freundlich ist.
Doch wird Haru anfangen Yuika zu hassen, wegen ihrer egoistischen Art?..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen