Dienstag, 14. März 2017

Das Raubtier in Dir, Einzelband

Nach langer, langer Zeit gibt's von mir mal wieder eine Review zu einem neuen Boys Love Manga!


Das Raubtier in Dir von Saeko Kamon



Verlag: (EMA)Egmont Manga
Genre: Yaoi, School Life, Romance, Smut
Bandzahl: Einzelband
Seitenzahl: ca. 210 S.
Preis: 7.50€


Darum geht's:
"Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber „der perfekte Body“ der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?!

Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen „verfluchten Körper“ fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?"


Eigene Zusammenfassung:
Jin und sein Freund Mashina sind so richtige Draufgänger.
Auf der Suche nach dem perfekten Body, haben es die beiden schon mit unzähligen Frauen getrieben.
Vor allem Jin hat seinen Ruf als wilder Playboy an der Schule weg.

Eines Tages, als Jin mit dem Zug zur Schule fährt, beobachtet er wie sein zurückhaltender Klassenkamerad Manaka von zwei Perversen belästigt wird und da bemerkt er auch zum ersten Mal, was für einen attraktiven Körper Manaka eigentlich hat.

Manaka hat zwar einen sehr attraktiven Körper, aber dafür eine eher abweisende Persönlichkeit, die vor allem Jin sehr zu spüren bekommt.
Aber schnell wird klar, dass Manaka es nicht leicht hat.
Denn sein Körper zieht täglich perverse Grapscher an und das nicht nur im Zug.
Auch in der Schule wird Manaka belästigt und Jin kann ihn gerade noch vor Jungs aus der Parallelklasse retten, bevor alles eskaliert.
Doch anstatt Jin zu danken, ist er ihm gegenüber total kühl und will nichts mit ihm zu tun haben.
Dieses Verhalten bringt Jin auf die Palme und so schlägt er Manaka schließlich einen Deal vor.
Er beschützt ihn täglich vor allen Grapschern, wenn Manaka ihm dafür seinen Körper überlässt.
Natürlich kommt das für Manaka zunächst gar nicht in Frage, doch Jin lässt einfach nicht locker und schließlich wird der Deal abgeschlossen.

 Durch den Deal sind die beiden ständig zusammen und Jin ist nur noch auf Manaka und dessen perfekten Body fixiert, die Veränderung in seinem Verhalten fällt jedem auf, auch seinem Kumpel Mishina.

Jetzt muss sich Manaka zwar keine Gedanken mehr um fremde Grapscher machen, aber dafür hat er Jin am Hals, der einfach nicht von ihm ablassen will und Jin ist äußerst fordernd...

Doch ist Jin's Begierde nach Manaka wirklich so stark, dass er anderen Versuchungen widerstehen kann?
Und wie lange will Manaka das noch mitmachen, ob er Jin wirklich so nah an sich ranlässt?

Das und noch mehr erfahrt ihr in Das Raubtier in Dir!


Fazit:
Der Zeichenstil ist, wie von Saeko Kamon gewohnt, ausgezeichnet.
Manaka hat einen erotischen und etwas femininen Körper und Jin ist der typisch wilde Seme, der einfach keine Ruhe gibt.

Mishina ist zwar auch ein sehr interessanter Charakter, aber leider kommt er in der Geschichte etwas zu kurz und kommt mehr wie eine Art Sidekick rüber.

Tiefgang oder große Gefühle darf man hier aber nicht erwarten.
Das Raubtier in Dir ist ein erotischer und kurzweiliger Spaß für zwischendurch.
BL Fans die auf der Suche nach einer heißen Lektüre für zwischendurch sind, kann ich diesen Manga aber durchaus empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen