Samstag, 11. März 2017

Manga in Japan - Momo Raba / Momo Lover

Heute stelle ich euch eine niedliche und witzige Shojo-Reihe vor, indem ein kleines Baby wohl die wichtigste Rolle spielt ~


Momo Raba / Momo Lover von Miko Mitsuki



Der Manga startete 2010 im Sho-Comi Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe ist bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Chieri lebte ein gewöhnliches Leben, bis ihre Schwester Ichigo plötzlich ihre Tochter Momo, auf Chieri's Türschwelle liegen lies. 

Momo ist noch ein Baby; wie soll Chieri sich denn um ein Baby kümmern, während sie immer noch zur Highschool geht?!

Und um alles noch frustrierender zu machen, kämpfen auch noch zwei Schulkameraden um Chieri's Liebe und Aufmerksamkeit...?!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen