Dienstag, 23. Dezember 2014

Manga-Vorstellung: Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen

Heute möchte ich euch mal eine kleine Mangareihe vorstellen die ab Februar 2015 in Deutschland bei Planet Manga erscheint.

Miss Marple von U-Jin



Verlag: Planet Manga
Preis: ca. 8.00€ ~
Genre: Boderline H, Comedy, Mystery, Seinen

Die Reihe ist vermutlich in 2 Bänden abgeschlossen.

Worum geht's?
"Die 19-jährige Tsukimi ist mit ihrer Sandkastenliebe verheiratet - welcher Kommissar bei der Mordkommission ist. Doch das junge Eheglück wird in ihrem Zusammenleben beeinträchtigt(der nächtliche Spaß zu zweit), durch die ständige Beschäftigung ihres Mannes, wann immer ein neuer Mordfall auftritt. Das macht Tsukimi so traurig, dass sie sich kurzerhand dazu entschließt, ihrem Mann mit ihren Schlussfolgerungen unter die Arme zu greifen, die Täter zu entlarven."

Leider kann man den Manga meines Wissens online nur auf japanisch lesen und da dann auch nur kurze Ausschnitte. Jedenfalls ist der Zeichenstil zwar ungewohnt aber sehr schön. Jedoch ist dieser Manga eher was für ältere Leser wegen den teilweise übertrieben dargestellten Sexszenen, die zwar(unten rum) zensiert sind, aber eben dennoch enthalten. Außerdem würde ich auch darauf wetten, dass es wohl etwas blutig zur Sache gehen könnte, da in dem Manga ja auch Mordfälle aufgedeckt werden sollen.

Band 1 von Miss Marple erscheint vorraussichtlich am 11.02.15 und Band 2 am 13.05.15!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen