Samstag, 1. August 2015

Inuyashiki

Heute gibt's mal wieder eine Manga - Vorstellung zu einer neuen Lizenz von EMA(Egmont Manga)!

Inuyashiki von Hiroya Oku



Die Reihe umfasst in Japan bisher 4 Bände und läuft noch.
Inuyashiki ist von dem Mangaka von Gantz und soll 2016 bei uns starten!

Darum geht's:
"Inuyashiki hat eine Familie, eine Frau und zwei Kinder und keiner von ihnen sorgt sich um ihn. Als er erfährt das er nur noch 3 Monate zu leben hat wird ihm bewusst, dass nur sein Hund ihn vermissen wird wenn er nicht mehr da ist. Kurz nach dieser Erkenntniss wird er bei der Landung von Aliens getötet. Er wird von ihnen zu einer Art Android umgebaut.
Was wird sich in seinem Leben verändern, nun da er kein Mensch mehr ist?..."

Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓
 
Dieser Seinen-Titel scheint sehr interessant zu sein, vorallem für Sci-fi Fans.
Außerdem ist der Zeichenstil äußert realistisch, man darf also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen