Montag, 31. August 2015

Monatsüberblick August 2015

Der August neigt sich dem Ende zu, deshalb stelle ich euch heute wieder meine Monatsneuheiten vor x3

KAZÉ
:REverSal, Band 02 (Abschlussband)


EMA(Egmont)
Shugo Chara, Band 01 - 05
Prison School, Band 03
Kingdom Hearts White Edition, Band 02 (Abschlussband)


TOKYOPOP
 Hiyokoi, Band 03
Sie liebt gefährlich, Band 01
My Magic Fridays, Band 07
Fesseln der Liebe, Band 02 


CARLSEN
Attack on Titan: No Regrets, Band 02 (Abschlussband)


Planet Manga
Galism, Band 01



Was habt ihr euch diesen Monat so geleistet? :)

2 Kommentare:

  1. Ah Hiyokoi ist so toll *____*
    Genau wie Kingdom Hearts. Ich finde den Manga teilweise besser als das Spiel. Vor allem bei Kingdom Hearts II ist der Manga toller, weil da viel mehr Hintergrundgeschehen vorkommt. Hast du die Spiele auch ? Ich könnte darüber Stunden philosophieren und schreiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne leider nur den Manga, weil ich nicht so eine Zockerin bin. Hab aber schon kleine Ausschnitte der Games gesehen und die sahen echt toll aus *3*

      Löschen