Samstag, 8. August 2015

Neue Lizenzen bei EMA!

Es wurden ein paar neue Manga-Lizenzen von EMA(Egmont Manga) schon vorab geleaked und ich stelle euch heute schon mal 2 Stück vor!

110-Ban wa Uketsukemasen! von Kyo Kitazawa


 

Ein neuer Yaoi von der Mangaka von "Two Together" wird bei uns(höchstwahrscheinlich nächstes Frühjahr) erscheinen. 

Darum geht's in diesem Einzelband: 
"Stell dir vor, du hast einen Senpai mit dem du überhaupt nicht klarkommst...und dann stell dir vor, dass du mit diesem Senpai auch noch arbeiten und zusammenwohnen musst!
Da es keine freien Zimmer mehr im Wohnheim gibt, muss der frischgebackene Polizist Kaito, mit seinem alten Senpai Himuro zusammenziehen.
Obowhl er umwerfend aussieht und seinen Job effizient ausführt, hat Himuro eine ziemlich miese Persönlichkeit. Kaito und Himuro geraten ständig aneinander und verhalten sich wie Katz' und Maus.
Aber dann eines morgens, wird Kaito überraschend von Himuro umarmt und sogar geküsst!

Romantik, Stress und ein Liebesdreieck. Ein leidenschaftlicher und sadistischer Senpai vs. einen temperamentvollen Neuling, ergibt eine Romanze am Arbeitsplatz!"  

Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓






Und natürlich erscheint auch wieder ein neuer Manga von Ema Tooyama bei uns!

Jimikoi von Ema Tooyama


 

Dieser Einzelband wird wohl auch so im Frühjahr 2016 bei uns erscheinen! 

Darum geht's: 
"Wakana ist ein typisches, stylisches aber nicht gerade helles, Mädchen das auf schlichte Jungs steht!
Kagano ist genau dieser Typ und als Wakana ihm ihre Liebe gesteht rechnet sie schon damit eine Abfuhr zu erhalten, doch er nimmt ihr Geständnis ernst und will darüber nachdenken. 
Nun liegt es an Wakana alles mögliche zu tun, um sein Herz zu gewinnen..." 

Hier noch weitere Kurzgeschichten die in Jimikoi enthalten sind ↓

Columbus no Yuuutsu
Mimimoto ni Kimi no Koe
Gojouzaka-san chi no Kirei na Himitsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen