Dienstag, 8. März 2016

Ein paar neue Reihen von Kemuri Karakara!

Heute stelle ich euch drei neuere Reihen von Kemuri Karakara(Unterm Wolkenhimmel, Reversal) vor, von denen eine bereits abgeschlossen ist.

Donten ni Warau Gaiden



Die Reihe umfasst in Japan momentan 2 Bände und läuft noch.

Darum geht's:
Wie man anhand der Cover schon sieht, geht es in dieser Reihe mit den Kumo-Brüdern aus Unterm Wolkenhimmel und ihren Freunden weiter. Aber auch neue Charaktere warten hier auf einen und das Sequel bietet so einige Überraschungen...
Donten ni Warau Gaiden ein Jahr nach den Geschehnissen von Unterm Wolkenhimmel.

Hier mal eine japanische Leseprobe



Rengoku ni Warau





Die Reihe umfasst in Japan momentan 4 Bände und läuft noch.

Darum geht's:
Rengoku ni Warau spielt ca. 300 Jahre vor den Geschehnissen in Unterm Wolkenhimmel, hier beginnt der Kampf gegen Orochi...




Shinigami x Doctor





Diese Reihe ist bereits mit 3 Bänden abgeschlossen.

Darum geht's:
"Wir schreiben das Jahr 252 M.C, in dieser Ära sind Pflanzen nahezu ausgestorben und das Land ist unfruchtbar, plötzlich entwickelt sich auch noch eine seltsame Krankheit.
Die Shinigami Blume, ist eine tödliche Pflanze, die den Tod in sich trägt. 
Die Krankheit ist heilbar, wenn sie in einem frühen Stadium entdeckt wird. 
Doch wenn man die Transformationsphase erreicht hat, ist sie absolut tödlich und die Einzige Möglichkeit, die sich dann noch bietet, ist die Auslöschung des Infizierten.
Um solche Sachen kümmern sich die Leute von 'Gokurakuen', eine nationale medizinische Organisation, die sich auf den Umgang mit Shinigami Blumen spezialisiert hat.
Unser Protagonist, Doktor Souma Ichinose, ist der Beste in der ersten Einheit.
Da seine Einheit zu wenig Aufträge bekommt, geraten er und seine Assistentin Hina oft in Schwierigkeiten, wenn sie versuchen, den anderen Einheiten ihre Aufträge zu klauen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen