Donnerstag, 31. März 2016

Neuer Boys Love-Nachschub bei EMA(Egmont Manga)! - Teil 02

Und heute gibt's schon den zweiten und letzten Teil, in dem ich euch alle Boys Love Manga vorstelle, die zwischen Oktober 2016 - März 2017 bei EMA(Egmont Manga) erscheinen!

Chain my Heart von Papiko Yamada



Der Kurzgeschichtenband erscheint am 06. Oktober 2016 bei uns!

Darum geht's:
"Was ist bloß passiert? Als Kanta die Augen öffnet, muss er feststellen, dass er sich in der Wohnung seines Kollegen Ryo befindet. Seine Klamotten fehlen und an den letzten Abend kann er sich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Entsetzt stellt er Ryo zur Rede. Dieser versichert ihm jedoch, dass nichts passiert und Kanta einfach eingeschlafen sei. Doch schnell wird klar, dass Ryos Gefühle für ihn tiefer gehen als vermutet…"





Das Raubtier in Dir von Saeko Kamon



Dieser Einzelband erscheint am 02. März 2017 bei uns!

Darum geht's:
"Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber „der perfekte Body“ der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?! Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen „verfluchten Körper“ fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?"





Love Whispers in the rusted Night von Ogeretsu Tanaka



Dieser Einzelband erscheint am 06. Oktober 2016 bei uns!

Darum geht's:
"Yumi geht es locker an: Während sich seine ehemaligen Kommilitonen um einen gut bezahlten Job bemühen oder an Ihrer Masterthesis sitzen, jobbt er in einer Bar. Ständig gerät er in heftige Auseinandersetzungen und trägt zum Teil starke Blessuren davon. Als er eines Abends auf seinen High School Freund Mayama trifft, kommen sie sich wieder näher. Obwohl Yumi in einer festen Beziehung steckt, treffen sich die beiden immer häufiger. Mayama bemerkt Yumis Verletzungen und durchschaut sofort, woher sie wirklich stammen…"





The right Way to write Love von Ogeretsu Tanaka



Dieser Einzelband enthält zusätzlich noch ein Spin-off zu Love Whispers in the rusted Night und erscheint am 01. Dezember 2016 bei uns!

Darum geht's:
"Während seiner Schulzeit war Hiro nie sonderlich beliebt und Freunde hatte er kaum. Als ihm obendrein ein Junge namens Natsuo, den er gemeinhin als „absoluten Idioten“ bezeichnen würde, seine Liebe gesteht, beschließt er, dass sich etwas ändern muss. Mit neuem Styling und einem Abschluss der Make-up-Artist-Schule in der Tasche, wird er zum Top-Stylisten der Stadt und schafft tatsächlich einen Neuanfang. Als sich Natsuo jedoch in seinen Friseursalon verirrt, kommt Hiros Vergangenheit wieder hoch. Ob Natsuo ihn erkennt und noch die gleichen Gefühle hegt wie damals?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen