Donnerstag, 24. März 2016

Zakuri Sato's neues Werk!

Zakuri Sato(Obaka-chan) startete letzten Monat einen neuen Manga in Japan, ich berichte euch heute ein wenig darüber.

Anagura Amélie von Zakuri Sato



Bisher scheint ein Kapitel davon im Magaret Magazin erschienen zu sein und der Manga läuft noch.

Darum geht's:
"Amerie hat kein Interesse an Romantik, so überhaupt nicht. All diesen peinlichen Pärchen, in ganz Japan, die dämliche Sachen machen, geht sie lieber aus dem Weg.
Doch hat sie kann sie sich immer noch gut daran erinnern, wie ihr Schwarm in der Mittelschule, ihr ihre Gefühle gestand und es offenbar nur als Scherz meinte...?

Zusammen mit ihren beiden Freundinnen, Noriko und Monaka, bilden sie die Gruppe der 3 Phantome. Alle 3 haben der Liebe abgeschworen, jedoch haben sie trotzdem ein interessanten Privatleben.
Noriko(in der Mitte, siehe Bild) ist ein totaler Social Media-Freak und hat einen beliebten Twitter-Account auf dem sie sich regelmäßig als süßes und stylisches Model präsentiert. In der Schule ist sie jedoch komplett ungestylt, um ihre Haut und ihre Haare zu schonen.
Monaka ist zwar keine Schönheit, aber sie ist eine begabte Sängerin und lädt regelmäßig Coversongs von Vocaloid-Liedern hoch, die bei ihren zahlreichen Fans richtig gut ankommen, jedoch zeigt sie dabei nie ihr Gesicht, da sie sich selbst hässlich findet.

Amerie ist ein totaler Film-Nerd, sie interessiert sich für etliche Filme und will immer die neusten schauen. Außerdem liebt sie es, alleine in's Kino zu gehen.
Die drei haben zwar nur sich in der Schule, verstehen sich aber sehr gut.

Doch dann ist da auch noch der Schulschwarm Teito und Amerie hat eine gemeinsame Vergangenheit mit ihm.
Damals, in der Mittelschule, war sie in ihn verliebt, doch dann brach er ihr das Herz und sie schwor der Liebe ab...oder hat er es ihr gar nicht gebrochen?..."


Hier noch ein kleiner Einblick in das Innenleben ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen