Montag, 28. November 2016

Manga in Japan - Hana ni Kedamono

Heute stelle ich euch eine bezaubernde Shojo-Reihe vor.
Fans von Hiyokoi könnten an diesem Manga hier gefallen finden ~


Hana ni Kedamono von Miwako Sugiyama



Der Manga startete 2010 im Sho-Comi Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 10 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Das war das erste Mal, dass ich mich verliebt habe.

Das erste Mal, als ich 'Leopard-kun' traf, stoppte die Zeit und ich bekam kaum noch Luft.
Mein Herzschlag wurde immer lauter und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden.
Leopard-kun hat mir gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte und das obwohl er schon viele Mädchen verführt hat.

Diese Liebe bringt so manche Schwierigkeiten mit sich...sie ist zärtlich und dennoch schmerzhaft.
Aber meine Gefühle für ihn kann ich nicht unterdrücken.

Es tut mir Leid, dass ich mich in ein 'Biest' verliebt habe...aber dies ist meine erste große Liebe."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen