Dienstag, 15. November 2016

Manga in Japan - Kyou no Cerberus

Heute stelle ich euch eine Shounen-Reihe vor, in der es der Protagonist mit einem Mädchen, mit 3 komplett verschiedenen Persönlichkeiten zu tun bekommt! 😄


Kyou no Cerberus von Ato Sakurai



Der Manga startete 2013 im Shounen Gangan Magazin, des japanische Square Enix Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 7 Bände in Japan, Band 08 erscheint nächsten Monat und es ist noch kein Ende in Sicht.


Darum geht's:
"Seit einem Vorfall in seiner Kindheit, ist Chiaki nicht mehr dazu in der Lage wahre Freude zu empfinden, oder Spaß zu haben.

Eines Tages sendet ihm sein umher reisender Vater ein Päckchen.
Als Chiaki das Paket öffnet, springt ein Mädchen namens Cerberus heraus!
Dieses Mädchen, das 3 verschiedene Persönlichkeiten auf einmal besitzt, schwört Chiaki vor jeglichem Schaden zu beschützen.

Wird Chiaki dazu in der Lage sein, mit diesem 3in1 Mädchen zu leben?"


Übrigens erscheint dieser Manga unter dem Titel Today's Cerberus bei dem amerikanischen Yen Press Verlag.
Bisher gibt es die ersten 2 Bände als Print-Version und alle 7 digital.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen