Samstag, 25. Juli 2015

Ai Ninomiya's neustes Werk!

Die Autorin von Are you Alice? hat mit einer neuen Zeichnerin, einen neuen Manga gestartet und diese stelle ich euch heute etwas genauer vor!

Oyasumi Jack the Ripper von Ai Ninomiya & Nao Ikuhiro

 

Vor kurzem ist das erste Kapitel davon in Japan erschienen. 

Darum geht's: 
">>Ich wusste, dass ich schlussendlich in die Hölle falle-.<<
Eines Tages öffnet der junge Henker, (Monsieur de Paris), Edward seine Augen und erblickt die "Hölle". Während unbekannte Monster durch die Gegend streifen, trifft Ed auf den Mann der einst die Oberwelt aufrührte!?

 
Ai Ninomiya und Nao Ikuhiro starten eine Story, voller Rätsel und Auferstehung!"

Der Zeichenstil sieht schon mal sehr gut aus und auch die Story scheint interessant zu sein.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Story so weiterverlaufen wird und ob der Manga auch bei uns eine Chance hat ~











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen