Samstag, 4. Juli 2015

GDGD Dogs

Heute gibts eine weitere Manga-Empfehlung. Dieses Mal zu einem Manga, indem die Protagonistin groß als Mangaka rauskommen will!

GDGD Dogs von Ema Toyama


 

Die Reihe ist mit 3 Bänden abgeschlossen. 


Darum geht's: 
"Welcher Möchtegern-Mangaka könnte dieser Serie aus der Feder unserer Bestseller-Autorin Ema Toyama widerstehen? Die 15-jährige Kanna Tezuka steht total auf Mangas. Deshalb schreibt sie sich für einen Manga-Zeichenkurs auf der Tokiwa Highschool ein. Was dort allerdings niemand wissen darf: sie hat schon einen eigenen Manga veröffentlicht! Aber, Moment mal, was ist das? Plötzlich tauchen drei smarte Jungs auf, die möglicherweise doch etwas zu wissen scheinen. Das Spiel der “Göttin” gegen die 3 “Teufel” beginnt!" 

Jeder Manga Fan sollte mal einen Blick in GDGD Dogs werfen. Die Reihe sprüht nur so vor Witz und Charme. Es gibt wie gesagt viel zu lachen aber auch so manchen romantischen Augenblick, jedoch liegt hier der Schwerpunkt mehr auf Comedy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen