Mittwoch, 22. Juli 2015

Neustes Werk von Yugo Ishikawa

Der Mangaka von SPRITE hat dieses Jahr mit einem neuen Manga angefangen, diesen stelle ich euch heute etwas genauer vor!

Wonderland von Yugo Ishikawa



Bis jetzt sind nur wenige Kapitel des Manga's veröffentlicht worden, also kann ich euch noch nicht ganz so viel darüber erzählen.

Darum geht's:
"Die Menschen erwachen und finden heraus, dass sie alle geschrumpft sind. Können sie die Gefahren überstehen die die Natur ihnen auferlegt?

Die Protagonisten sind ein junges Mädchen und ihr beschützerrischer Hund."

Wonderland ist ein Horror Manga und zeigt einem wie die gewöhnlichsten Dinge oder Lebewesen wie z.B. eine Hauskatze, oder Krähen die über die Dächer fliegen, eine tödliche Gefahr darstellen können wenn man auf Däumlingsgröße geschrumpft ist.
So ist Wonderland also keine gewöhnliche, heitere Story mit einem geschrumpften Mädchen. Sondern vielmehr eine düstere, ja bedrohliche Survival-Story.

Ich bin mal gespannt wie lang der Manga wird und hoffe, dass er auch Chancen auf ein Erscheinen in Deutschland hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen