Mittwoch, 16. Dezember 2015

Der purpurne Fächer

Heute gibt es mal wieder eine Manga - Empfehlung, zu einem fantastischen Shojo!

Der purpurne Fächer von Kyoko Kumagai

 

Die Reihe ist mit 12 Bänden abgeschlossen. 


Darum geht's: 
">Dich zu beschützen – das ist der Sinn meines Lebens!<
Miku ist willensstark, ultrasportlich und hat vor nichts Angst. Doch bald muss sie herausfinden, dass ihr das gegen böse Geister trotzdem nichts hilft. Bisher hatte ihr großer Bruder sie beschützt, doch nach seinem Tod lässt die schützende Barriere nach und Miku wird immer öfter heimgesucht. Aber plötzlich taucht der geheimnisvolle Ryo auf, der Sohn eines Shinto-Priesters, der sie unter Einsatz seines eigenen Lebens beschützt. Ryo sagt, er schütze Miku aus Liebe, doch kann sie ihm das glauben…?" 

Die Reihe wartet mit einer spannenden Story, sympathischen Charakteren, vielen Wendungen und einem grandiosen Zeichenstil auf.
Shojo und auch Fantasyfans sollten sich diesen Manga nicht entgehen lassen! 

Im März startet die aktuellste Reihe, "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit" von Kyoko Kumagai, bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen