Freitag, 4. Dezember 2015

Okitenemuru

Carlsen hatte sein neues Manga-Programm ja vor kurzem verkündet und u.a. wurde ein neuer Titel von Hitori Renda(Zeichner von Ousama Game) lizenziert!

Okitenemuru von Hitori Renda


 

Band 01 erscheint voraussichtlich am 30.08.2016 bei uns! 
Bisher umfasst die Reihe 4 Bände in Japan und läuft noch.


Darum geht's:

"Ein Tag wie jeder andere in Tokio - bis ein Typ mit einem Giraffenkopf Dutzende Menschen totbeißt. Wilde Gerüchte machen nach dem Vorfall die Runde. Kanata and sein Freund Tokiji glauben keines davon. Doch sie werden eines Besseren belehrt."

Hier noch die restlichen Cover  

Und von dem was ich bisher von diesem Titel gesehen habe, würde ich sagen, dass er viel brutaler ist als Ousama Game(die Storys hängen aber auch in keiner Weise zusammen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen