Freitag, 11. Dezember 2015

Gruseln mit Tokyopop ~

Heute stelle ich euch 2 etwas düstere Titel vor.
Der eine ist sowas wie eine makabere-gruselige Version von "Kleine Katze - Chi" und in dem anderen geht es sogar richtig blutig zu!

Kuro von Somato



Die Reihe umfasst momentan 2 Bände in Japan und wir bei uns im Großformat + teilweise farbig erscheinen.
Band 01 erscheint am 16.06.2016 bei uns!


Darum geht's:
"Vorhang auf für Kuro! Die kleine schwarze Killerkatze aus der Feder von Somato erlebte ihre gruseligen Abenteuer ursprünglich als Webmanga und fährt jetzt auch bei uns die Krallen aus ...

Die kleine Coco lebt gemeinsam mit ihrer schwarzen Katze Kuro auf einem riesigen Anwesen. Eines Tages verschwindet Kuro spurlos, taucht jedoch kurz darauf wieder auf. Doch Coco ist überzeugt: irgendetwas ist anders an ihm. Wo kommen bloß die scharfen Zähne her? Und wieso kann Kuro durch geschlossene Türen gehen …? Nichtsdestotrotz leben die beiden besten Freunde weiter Seite an Seite und genießen ihren wundersamen, manches Mal von Monstern unterbrochenen Alltag ..."

Und hier geht's zum japanischen Webmanga


Grab der Schmetterlinge von Aya Tanaka



Diese Reihe ist vorraussichtlich mit 2 Bänden beendet.
Band 01 erscheint am 17.04.16 bei uns!


Darum geht's:
"Während einer Unterrichtseinheit im Freien verschwindet der Grundschüler Manato spurlos. Die Familie kann die Hoffnungslosigkeit nicht ertragen und zieht in eine andere Stadt. Ganze sechs Jahre später kehrt Manatos kleine Schwester Mari wieder zurück an den unglückseligen Ort. Doch nicht jeder freut sich über das unerwartete Wiedersehen, denn schon bald bahnt sich eine tödliche Tragödie ihren Weg ..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen