Mittwoch, 1. Juni 2016

Manga in Japan - Momogumi Plus Senki

Heute stelle ich euch wieder eine Manga-Reihe vor, die es leider noch nicht nach Deutschland geschafft hat.
Dieses Mal stelle ich euch eine wunderschöne Shojo-Fantasy Reihe vor!

Momogumi Plus Senki von Eri Sakondou



Die Reihe startete 2005 beim Kadokawa Shoten Verlag und umfasst mittlerweile 15 Bände, die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.


Darum geht's:
"Yuuki Momozono wechselte vor kurzem an die Aitan Privatschule und besitzt eine unglaubliche Kraft - Er ist die Reinkarnation des japanischen Helden Momotaro.

Jedoch wurde er von 7 Teufeln in seinem früheren Leben verflucht und diesen Fluch gilt es nun zu brechen. 
Denn der Fluch soll ihm und seinen Freunden Unglück bringen, außerdem soll er an seinem 18. Geburtstag von dem Fluch getötet werden, wenn die 7 Teufel dies nicht schon früher tun.

Drei mysteriöse Wächter mit Masken und Superkräften tauchen auf, um Yuuki zu beschützen.
Doch wie viel Zeit bleibt Yuuki überhaupt noch?"





Momogumi Plus Senki erschien früher mal Digital bei dem amerikanischen Verlag VIZ, wurde jedoch nach 4 Bänden eingestellt.

Hoffen wir, dass es die Reihe irgendwann zu uns schaffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen