Mittwoch, 8. Juni 2016

Manga in Japan - Omoi, Omoware, Furi, Furare

Heute stelle ich euch die neue Reihe von Io Sakisaka(Blue Spring Ride, Strobe Edge) vor.
Diese Reihe ist bisher noch nicht bei uns, oder außerhalb von Japan erschienen.

Omoi, Omoware, Furi, Furare von Io Sakisaka



Die Reihe startete 2015 im Bessatsu Margaret Magazin, des japanischen Shueisha Verlags.
Bisher sind 2 Bände in Japan erschienen, Band 03 ist für Ende Juni geplant.


Darum geht's:
"Die Story dreht sich um Yuna und Akari, die beiden Freundinnen haben komplett verschiedene Ansichten, wenn es um die Liebe geht. Yuna sieht die Liebe als einen romantischen Traum und Akari sieht das alles eher nüchtern und realistisch.

Dann wären da noch die beiden Freunde Kazuomi und Rio, beide Jungs haben ebenfalls verschiedene Ansichten über die Liebe.
Kazuomi ist mit dem Kopf in den Wolken und versteht das Konzept der Liebe nicht wirklich, wohin gegen Rio mit jedem Mädchen, das ihm seine Liebe gesteht ausgeht, so lange sie süß aussieht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen