Donnerstag, 23. Juni 2016

Manga in Japan - ReRe Hello

Heute stelle ich euch die aktuellste Reihe von Toko Minami(360°) vor.

Diese Shojo-Reihe hat es leider noch nicht zu uns geschafft, aber das kann sich ja vielleicht noch ändern ♪ ~

ReRe Hello von Toko Minami



Die Reihe startete 2013 im Bessatsu Margaret Magazin, des japanischen Shueisha Verlags. 
Morgen erscheint bereits Band 10 von ReRe Hello und die Reihe ist damit noch nicht beendet.


Darum geht's:
"Als Rinko 5 Jahre alt war, verlor sie tragischerweise ihre Mutter.

Seitdem hilft sie ihrem Vater, wo sie nur kann.

Rinko's Vater startete ein Handwerker Unternehmen, jedoch kurz darauf passierte etwas schreckliches...

Plötzlich ist Rinko ganz auf sich alleine gestellt, doch dann hat sie ein schicksalhaftes Treffen."



Die Reihe erscheint unter dem Titel ReRe : Hello seit 2015 bei dem französischen Verlag Delcourt/Tonkam(früher Delcourt) und umfasst bisher 5 Bände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen