Dienstag, 12. Mai 2015

xx me! endet + ein paar Info's zur neuen Reihe von Ema T. !

Wie bekannt gegeben wurde, soll xx me! von Ema Toyama nun im Juni diesen Jahres enden.


Die Reihe wird dann höchstwahrscheinlich mit 18 Bänden abgeschlossen sein, Band 18 erscheint am 12. Juni in Japan.

Auf das Ende bin ich wirklich gespannt, denn in den letzten Kapiteln ist die Story wieder so richtig in Fahrt gekommen. Ich hoffe nur, dass das Ende nicht zu abrupt sein wird.

Da xx me! nun endet wird sich Ema Toyama danach wohl mehr Kami Kami Kaeshi und ihrer neuen Serie "Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai" konzentrieren.

 

Von Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai ist bereits 1 Band in Japan erschienen und Band 2 soll ebenfalls in Juni erscheinen. 

Darum geht's: 
"Die kleine Miss Perfect Leila Watanuki, hat Topnoten und ist die Präsidentin des Schülerrates. 

Von allen wird sie bewundert, aber sie hat ein Geheimnis...
Sie lebt in einem Love Hotel, das sie zusammen mit ihrer Mutter führt!
Während sie verzweifelt versucht dieses Geheimnis zu waren, kommt ihr der neue Sekretär des Schülerrates Owaru Sangatsu auf die Schliche und erpresst sie von nun an...
Was für Spielchen er wohl noch mit ihr treiben wird?"

Ema Toyama's neue Serie sieht natürlich wieder super aus und hört sich auch sehr vielversprechend an. Ich denke der Manga hat auch gute Chancen zu uns zu kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen