Donnerstag, 27. Oktober 2016

Manga in Japan - Bara Kangoku no Kemono-tachi

Heute stelle ich einen Shojo mit attraktiven Biestern vor, der etwas an Rotkäppchen erinnern mag ~


Bara Kangoku no Kemono-tachi von Aoki Spica



Der Manga startete 2015 im Princess Magazin, des japanischen Akita Shoten Verlags.
Bisher umfasst die Reihe einen Band, Band 02 erscheint Ende November in Japan.


Darum geht's:
"Nina Tsukishiro ist vor kurzem in dem wunderschönen Land Ruberia angekommen und dessen charmante Einwohner, sowie die üppige Landschaft, sind wie aus einem Märchen.

Doch der schöne Schein trügt, denn kurze Zeit später wird sie von einem mysteriösen jungen Mann mit einem eisernen Blick und pelzigen Wolfsohren heimgesucht.
Und dieser Mann beißt sie plötzlich!
Daraufhin verwandelt sich Nina selbst in eine Bestie aus der Legende und wird prompt in das Abigaile Gefängnis, zu ihresgleichen gebracht.

Nina muss nun all ihre Sinne beieinander halten, wenn sie das Geheimnis dieser magischen Welt erfahren will. 
Wo jeder etwa ihr Blut zum kochen, oder ihr junges Herz zum rasen bringt!"


Übrigens hat der amerikanische Verlag Seven Seas diesen Manga unter dem Titel Beasts of Abigaile lizenziert und Band 01 erscheint am 27. Juni 2017 im englisch-sprachigen Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen