Mittwoch, 12. Oktober 2016

Weitere neue Manga-Lizenzen bei Kazé! - 01. Ankündigung

Kazé Deutschland hat letzten Sonntag im neuen Newsletter die ersten 3 Manga-Lizenzen aus ihrem Frühjahr/Sommer Programm 2017 verkündet.

Unter anderem wurde DanMachi angekündigt und die beiden anderen Lizenzen stelle ich euch heute genauer vor!


Beyond Evil von Miura & Ogino



Die Reihe ist in Japan bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.
Band 01 erscheint im März 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Was würdest du tun, wenn dir jemand viel Geld für ein Jahr deiner Lebenszeit anbieten würde? Oder ein Jahr mehr auf dieser Erde für dein gesamtes Hab und Gut? Diese Frage muss sich auch Oberschüler Terajima in Beyond Evil stellen, als er dem mysteriösen Viktor begegnet …

Der finstere Todesengel handelt mit der Lebenszeit von Menschen. Wer reich genug ist, kann sich für horrende Summen zusätzliche Jahre kaufen. Wer in Geldnot steckt, kann sich mit seinen Lebensjahren finanzielle Erleichterung schaffen. Doch Viktor ist nicht der einzige in dem Geschäft und einige seiner Kollegen gegen für Profit buchstäblich über Leichen. Schon bald findet sich Terajima in einem Pokerspiel um die Lebenszeit einer seiner Mitschüler wieder. Und plötzlich steht auch sein eigenes Leben auf dem Spiel …"




Die Monster Mädchen Anthologie von ca. 100 verschiedenen Autoren



Diese Anthologie ist in Japan bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.
Band 01 erscheint im Juni 2017 bei uns!


Darum geht's:
"Die Abenteuer der Monster Mädchen aus unserem gleichnamigen Hit-Manga begeistern dich nun schon seit einer Weile, doch so langsam nähern wir uns dem Stand der aktuellen japanischen Veröffentlichung. Das heißt leider, dass Die Monster Mädchen ab Band 10, der am 2. März 2017 erscheint, in einen halbjährigen Erscheinungsrhythmus wechseln müssen. Damit dir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, bringen wir ab dem 1. Juni 2017 Die Monster Mädchen Anthologie heraus.
In der insgesamt vierbändigen Anthologie zollen über einhundert Autoren den quirligen Fabelwesen in kurzen Vier-Panel-Comicstrips Respekt. Dadurch wird das Monster-Universum um so einige skurrile Geschichten erweitert. Natürlich steuert auch Mangaka Okayado selbst weitere Abenteuer der von ihm erschaffenen Fabelwesen bei."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen