Montag, 3. Oktober 2016

Manga in Japan - Secret no Mukougawa

Heute möchte ich eine heiße und magische Seinen-Reihe vorstellen.
Vor allem Fans von Testament of Sister New Devil, dürften an diesem Manga interessiert sein.


 Secret no Mukougawa von Hideaki Yoshikawa



Der Manga startete 2014 im Comic Alive Magazin, des japanischen Media Factory Verlags.
Die Reihe ist in Japan bereits mit 4 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Vor 7 Jahren verschwand Yuto's große Schwester in einer mysteriösen Tür und ließ ihn mit nichts als einer Halskette zurück. 

Dieses Mal sieht er wieder diese Tür und beobachtet wie 2 mysteriöse Mädchen(Saya und Hina) durch sie hindurch gehen. 
Darauf aus, Hinweise über das Verschwinden seiner Schwester zu finden, folgen er und seine Hauskatze den beiden Mädchen.
Doch schon bald kommt er hinter den Grund, warum seine Schwester ihn damals nicht durch die Tür ließ.

In der tödlichen Welt, auf der anderen Seite der Tür, führt seine Ignoranz zu einer Tragödie.
Nun besteht Saya darauf, dass er mit ihr noch einmal durch die Tür in die andere Welt reist.
Um einen Weg zu finden, die Tode die seine erste Reise verursacht hat, wieder rückgängig zu machen."


Die ersten beiden Bände sind bereits bei dem amerikanischen Verlag Seven Seas, unter dem Titel The Other Side of Secret erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen