Dienstag, 11. Oktober 2016

Manga in Japan - Omoichigai ga Koi no Tane

Boys Love Fans aufgepasst!
Heute stelle ich euch einen heißen Manga mit Medizinern vor ~


Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru



Dieser Manga erschien diesen August in Japan und da es sich hierbei um einen Einzelband handelt, ist er auch bereits abgeschlossen.


Darum geht's:
"Kurono der bei einem Pharmaunternehmen arbeitet, wird dem Anästhesisten Houjou vorgestellt und soll mit ihm in einem Krankenhaus arbeiten. Doch Houjou zeigt Kurono gegenüber nur die kalte Schulter.
Obwohl Houjou schwierig ist und sich seinem Gegenüber nicht gerade öffnet, versucht Kurono täglich das Verhältnis zwischen ihnen aufzulockern und als sie eines Tages zu einer regionalen Konferrenz eingeladen werden, scheinen sich seine Bemühungen endlich auszuzahlen.

Als Kurono gerade noch dachte "Das ist die Chance, um unsere Beziehung zu verbessern!", werden die beiden in dasselbe Zimmer gesteckt und müssen sich sogar ein Bett teilen. 
Und Houjou trägt einen abgetragenen Kimono und hat plötzlich einen zweideutigen Gesichtsausdruck!
Er versucht offensichtlich Kurono zu verführen!
Aber sie sind beide Männer und Houjou ist der sture Anästhesist, der dafür berühmt ist eiskalt zu sein...soll er mit ihm schlafen, oder lieber nicht?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen