Samstag, 6. Juni 2015

Midnight Wolf

Heute empfehle ich euch mal eine romantische Josei-Reihe!

Midnight Wolf von Tomu Ohmi


 

Die Reihe ist bei Kazé Deutschland erschienen und mit 10 Bänden abgeschlossen. 


Darum geht's: 
"Wow, das ist schon ein heißer Typ, den sich Hisako da geangelt hat. Dichte schwarze Haare, große, treue Augen, den Körper eines Sportlers und treu und verschmust wie ein Welpe. Da ist nur leider diese eine Sache – er ist ein Kerl, der nur bei Vollmond kann …"

Hisako ist mit einem waschechten Werwolf zusammen, meistert ihr Leben mit dem ungewöhnlichen Partner aber recht gut. Tagsüber ist er zwar ein großer schwarzer Hund, aber Nachts nimmt er menschliche Gestalt an und verwandelt sich in ihren Liebhaber.

Beide leben glücklich zusammen trotz so einiger Schwierigkeiten, ob das wohl noch lange so bleiben wird? 

Midnight Wolf kann ich allen empfehlen die zwar eine romantische, aber dennoch erwachsenere und durchaus auch erotische Lovestory zwischen einem Menschen und einem Werwolf wollen!
Und die Cover mögen vielleicht nicht danach aussehen, aber der Zeichenstil von Tomu Ohmi kann sich echt sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen