Donnerstag, 11. Juni 2015

Rokka no Yuusha

Ab dem 5. Juli startet die neue Serie Rokka no Yuusha im japanischen TV!

Rokka no Yuusha (Studio Passione)


 

Genre: Shounen, Action, Fantasy, Mystery, Adventure 
Der Anime wird vorraussichtlich mit 12 Episoden abgeschlossen sein.  

Die Vorlage dieser Anime-Adaption ist die gleichnamige Light Novel, die momentan ca. 5 Bände in Japan umfasst. 

Darum geht's: 
"Als der Majin aus den tiefen der Dunkelheit erwachte, wurden 6 Helden vom Schicksal auserwählt, um mit ihren besonderen Kräften die Welt vor ihm zu retten. Adoretto, ein Junge der damit angibt der Stärkste der Welt zu sein, zählt ebenfalls zu den Rokka no Yuusha(Helden der sechs Blumen). Er geht zum verabredeten Treffpunkt, doch dort tauchen jedoch 7 Leute auf. Die Helden befürchten, dass sich unter ihnen der Feind eingeschlichen hat und der erste Verdacht fällt auf Adoretto..." 

Hier gibt's noch die PV zum Anime ↓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen