Donnerstag, 21. Juli 2016

Luger Code 1951

Heute stelle ich euch wieder einen Fantasy-Shounen Anime vor, der diesen Herbst im japanischen TV starten wird.


Luger Code 1951 (Studio Deen)



Das genaue Startdatum und die Episodenanzahl sind noch unbekannt.

Übrigens gibt es in Japan auch einen gleichnamigen Manga, der mit 3 Kapiteln bereits abgeschlossen ist.

Darum geht's:
"Die Story dreht sich um das Sprachwissensschafts-Genie und Professor Testa.
Durch seinen Senior, Sergeant Rossa, landet er bei der Abteilung der alliierten Kryptoanalyse.

Dort wird ihm aufgetragen, den geheimen Code der feindlichen Werwölfe zu knacken, den sie dazu verwenden ihre Radiosendungen zu verschlüsseln.
Testa ist erstaunt als er erfährt, dass der verschlüsselte Code der Werwölfe nur aus dem Jaulen eines Wolfes besteht.

Seine Forschungen tragen keine Früchte und so entschließt er sich dazu einen lebenden Werwolf einzufangen, um mit ihm eine bessere Kryptoanalyse durchführen zu können.
Nach langen Anstrengungen, findet er endlich einen weiblichen Werwolf namens, Yonaga."


Hier habt ihr noch einen kleinen Trailer ↓


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen