Freitag, 1. Juli 2016

Manga in Japan - Mori no Takuma-san

Heute stelle ich euch die neuste Reihe von Ayumi Komura(Girls Love Twist, Girls Love Twist 0) vor.

Leider wurde diese Reihe noch nicht außerhalb von Japan veröffentlicht.

Mori no Takuma-san von Ayumi Komura



2015 startete der Manga im Margaret Magazin, des japanischen Shueisha Verlags.
Die Reihe umfasst momentan 2 Bände in Japan und ist noch nicht abgeschlossen.


Darum geht's:
"Karin Sakuma ist ein 16-jähriges Mädchen, mit viel zu hohen Ansprüchen in Sachen Männer und hat deswegen immer noch keinen festen Freund gefunden.
Ihre Oberflächlichkeit bezieht sich sogar auf Sachen die sie kauft und so kauft sie schon unterbewusst nur schöne Sachen.

Eines Tages arrangiert Karin's Mutter ein Blinddate für sie, mit Takuma Morino.
Dieser scheint zunächst alle hohen Anforderungen von Karin zu erfüllen, doch als sie ihn trifft sieht sie, dass er Übergewichtig ist.
Karin erkennt ihn nicht auf Anhieb wieder und das obwohl die beiden früher in ihrer Kindheit oft miteinander gespielt haben. 

Damals hat Takuma Gefühle für sie entwickelt und ihr einen Antrag gemacht, den sie gleichgültig annahm.
Nach all dieser Zeit macht er ihr nochmal einen Antrag, doch dieses Mal lehnt sie strikt ab.
Später erklärt sie ihm aber, dass sie ihn zunächst mal besser kennenlernen will und sie dann abwartet, was sich daraus entwickelt..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen