Mittwoch, 6. Juli 2016

Manga in Japan - Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai

Heute stelle ich euch wieder einen Manga vor der es leider noch nicht nach Deutschland, oder außerhalb von Japan, geschafft hat.

Dieses Mal möchte ich euch eine längere Boys Love Reihe vorstellen.

Datte Maou-sama wa Kare ga Kirai von Nichoume Yamada



Der Manga startete 2013 im Drap Magazin, des japanischen Core Magazine Verlags.
Bisher umfasst die Reihe 3 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.


Darum geht's:
"In der modernen Welt, wird es 2 Auserwählte geben. 
Einer wird als Maou(Dämonenkönig) geboren und der andere als Yuusha(Held).
Es heißt, dass der Held den Dämonenkönig körperlich und geistig besiegen muss, bevor dieser die Welt erobert. 

Doch wer glaubt heutzutage noch an so etwas?
Mao jedenfalls nicht, doch zufällig ist er die Reinkarnation des Dämonenkönigs.
Obwohl er seltsame Kräfte besitzt, die Bad Guys dazu bringen sich in ihn zu verlieben, hat er keinerlei Interesse daran die Welt zu erobern.

Eines Tages taucht der Held Kamiko in Mao's Büro auf. Er merkt sofort, dass er den Dämonenkönig vor sich hat. Jedoch testet er Mao mit einem innigen Kuss, nur um ganz sicher zu sein!
Mao will diese Niederlage einfach nur vergessen und mit seinem normalen Leben weiter machen, doch Kamiko lässt ihn nicht so einfach davon und übernimmt Mao's Firma.

Nun ist Mao's Leben komplett auf den Kopf gestellt und zu allem Überfluss lebt er jetzt auch noch mit Kamiko zusammen. 
Währenddessen besteht Kamiko darauf Mao besiegen zu wollen und das klappt natürlich nur durch Sex!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen