Samstag, 16. Juli 2016

No Exit von Haruhi Seta

Nach wirklich langer Zeit, gibt es heute mal wieder eine Manga - Vorstellung!
Dieses Mal möchte ich euch eine neue düstere Shojo-Reihe vorstellen, die demnächst bei uns erscheint.

No Exit von Haruhi Seta


Band 01 erscheint am 26. Juli bei uns!
Die Reihe scheint in Japan bereits mit 11 Bänden abgeschlossen zu sein.


Darum geht's:
"Die D.A. Academy ist eine Eliteschule für angehende Schauspieler. Die Academy bringt die besten Dozenten und zahlreiche Stars hervor. Yuhi hat es geschafft und darf in die D.A. eintreten. Das Setting der ersten Aufgabe, die ihnen Spezialdozentin Kasumi Otome stellt: Die Lehrerin ist eine mordlüsterne Bestie, die ihre neuen Schüler umbringen will! Die Frist beträgt 24 Stunden. Doch handelt es sich nicht um Schauspiel. Mit der Aufgabe hat sich der Vorhang zur wahren Höllenbühne geöffnet – die Flucht aus »No Exit« hat begonnen!"


Band 02 erscheint übrigens am 29. November bei uns und Band 03 am 28.02.2017!

Hier bekommt ihr noch einen kleinen Einblick in das Innenleben durch einen schaurig schönen Manga-Trailer auf japanisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen